Neuigkeiten


das Kuratorium der renomierten florence biennale

hat mich als Aussteller der XIV Florence Biennale ausgewählt


das Kuratorium der Florence Biennale hat meine künstlerische arbeit und lebenslauf geprüft und eine positive stellungnahme zu meiner teilnahme an der xiv. florence biennale 2023 abgegeben.


ich freue mich sehr, dass ich zu den ausgewählten Künstlern gehöre, die  an dieser renomierten Internationalen ausstellung teilnehmen konnten.


Die Florence biennale ist die wichtigste ausstellung für zeitgenössische kunst und design in florenz und eine der weltweit führenden ausstellungen für zeitgenössische kunst. Mehr als 600 Künstler und Designer aus 85 Ländern nahmen an der XIV Florence Biennale 2023 teil.

Die Ausstellung stand unter der Schirmherrschaft des Europäischen Parlaments, der italienischen UNESCO-Kommission, des italienischen Kulturministeriums, der Region Toskana, der Stadt Florenz und des Generalkonsulats der vereinigten Staaten in florenz.

Die xiv Florence Biennale, die vom 14. bis 22. Oktober 2023 auf der fortezza da basso (florenz, Italien) stattfand, band die teilnehmenden Künstler und Besucher in ein reichhaltiges Programm künstlerischer und kultureller aktivitäten ein.


Share by: